Telefonische erreichbarkeit

Was ich mache versuche ich zu 100% zu tun, davon lasse ich mich nicht abbringen. Im Moment sind Wartezeiten unvermeidbar.

Die riesige Zahl an eingehenden Anrufen übersteigt bei weitem meine Möglichkeiten, vor allem kann ich mich nicht sofort zu 100% dem Anrufer widmen weil meine Kunden hier im Laden bzw. die Warteschlange davor an Nummer 1 stehen.

Deshalb nehme ich bis auf Weiteres keine Anrufe entgegen sonder bitte euch mir eine Whatsapp, SMS oder Mail zu schreiben.
Wenn ich mich dann auf euer Anliegen konzentrieren kann werde ich antworten.

Sorry für die drastische Massnahme aber das Limit dessen was man „schnell mal“ oder „nur mal kurz“ organisieren kann ist erreicht.

Ronald Dreßel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code