3 Jahre Radschmiede + Neuer Mitarbeiter

3 Jahre Radschmiede Dreßel in Neustadt

Wie schnell die Zeit vergangen ist! Seit 2018 stehe ich euch mit meiner Radschmiede zur Verfügung. In dieser Zeit hat sich sehr viel getan. Alles begann mit dem Schritt zur Selbstständigkeit im Fahrradbereich und seitdem herrscht ein ständiges Wachstum. Der dazugehörige Aufwand wächst und oft bleibt zu wenig Zeit für alles.

Um das steigende Pensum zu bewältigen, suche ich seit längerer Zeit nach einem geeigneten Mitarbeiter. Am wichtigsten ist es mir, dass die Chemie zwischen einander stimmt. Das bildet das Fundament einer dauerhaften Zusammenarbeit. Es hat sich schnell gezeigt, dass es nicht einfach ist, eine geeignete Person zu finden, die den Aufgaben gewachsen ist. Doch glücklicherweise hat sich etwas ergeben!

Mit Steffen habe ich ab sofort einen ehemaligen Kollegen und guten Freund an meiner Seite. Der organisatorische Aufwand im Verkauf hat extrem zugenommen und erfordert viel Zeit. Für mich ist es eine enorme Erleichterung, denn nun bekommt auch die Werkstatt wieder mehr Aufmerksamkeit.

Radschmiede Team

Teamzuwachs in 2021

Steffen Bretz, Jahrgang 1972 ist KFZ-Meister. In der Vergangenheit leitete er eine eigene KFZ Werkstatt in Porstendorf. Aufgrund des enormen Kostendrucks für Einzelunternehmer entschied er sich dazu, seine  Werkstatt aufzugeben. Er ist leidenschaftlicher Motorradfahrer, fährt Enduro- und Straßenmaschinen.

Mit seiner Familie hat er schon diverse Fahrradurlaube auf Fernradwegen absolviert. Er ist technisch sehr versiert und universell einsetzbar. Seine Zuverlässigkeit schätze ich sehr und bin froh ihn als Teammitglied in der Radschmiede dabei zu haben.

Gemeinsam rocken wir das Ding!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code